Grönebachzoom

Karnevalsverein "Alle unter einem Hut"

Herzlich Willkommen beim Karnevalsverein "Alle unter einem Hut" Grönebach !!!

Besuchen Sie uns auch auf facebook.com/karnevalsvereingroenebach

Wir wünschen viel Spaß beim Entdecken und Durchstöbern unserer närrischen Seiten !

KVG-Vorstand 2016zoom

Der KVG-Vorstand 2016: Gerd Herrmann, Matthias Krevet, Lea Hermann, Nadine Lesche, Anja Tausch, Thomas Hermann, Markus Fresen und Lennart Padberg,
Nicht im Bild: Lukas Stahlschmidt und Robin Soccal

KVG-Logo
 

Neuer Vorstand des KVG steht in den Startlöchern

„Fröhlich, frisch und heiter, geht es dies Jahr weiter“ unter diesem Motto startet der neue Vorstand des KVG „Alle unter einem Hut“ Grönebach in die bevorstehende Session, dessen Zukunft bis vor kurzem noch quasi „in den Sternen“ stand.

„Es war nicht so einfach, doch jetzt ist der Knoten geplatzt.“ freut sich der alte und neue Vorsitzende des Karnevalsvereins „Alle unter einem Hut“ Matthias Krevet, dass der Verein jetzt wieder positiv in die Zukunft blicken kann.

Das war auch das Fazit des gut besuchten Jubiläumsabends, zudem selbst die ältesten und damals aktiven Karnevalisten den Weg nicht gescheut hatten, um noch einmal die zahlreichen Höhepunkte der letzten 30 Jahre Revue passieren zu lassen.

Die schönen Vereinsfahrten nach Köln und Schaufenberg, die Närrische Hitparade, die Radiosendung des WDR Live aus Grönebach, waren nur einige Höhepunkte an die sich das Publikum gerne zurückerinnerte, und so soll es auch weitergehen.

Gleich am 02. Dezember folgte die Generalversammlung im Gasthof Zonnedal mit einer unerwartet positiven Resonanz, denn mit den neuen Vorstands- und Beiratsmitgliedern scheint der Karnevalsverein „Alle unter einem Hut“ vor einem Neuanfang zu stehen.

Als 1. Vorsitzender wurde Matthias Krevet im Amt bestätigt, neuer 2. Vorsitzender des Vereins ist Gerd Herrmann.

Die langjährigen Vorstandsmitglieder Katrin Kiehsler und Achim Fresen stellten sich leider aus beruflichen Gründen nicht mehr zur Wahl.

Als neue Beisitzer konnten Anja Tausch, Lea Hermann, Lennart Padberg, Lukas Stahlschmidt, Markus Fresen, Nadine Lesche, Robin Soccal und Thomas Hermann hinzugewonnen werden.

Der neue Vorstand freut sich auf die anstehende Session, denn schließlich stehen bereits jetzt zahlreiche Termine fest:

Sonntag, 29.01.2017  - Jubiläumsvortrag 30 Jahre KVG "Alle unter einen Hut" Grönebach im Freizeithaus Saure Wiese Grönebach

Samstag, 18.02.2017 - Büttenabend KVG "Alle unter einen Hut" Grönebach in der Dorfhalle Grönebach

Sonntag, 19.02.2017 - JuKa-Karneval KVG "Alle unter einen Hut" Grönebach in der Dorfhalle Grönebach

Montag, 27.02.2017 - Wurstessen KVG "Alle unter einen Hut" Grönebach im Gasthof Zonnedal Grönebach

Samstag, 11.11.2017 - Fahrt zum Sessionsauftakt nach Köln

Obwohl es bereits die ersten Anmeldungen für den Büttenabend sowie den JuKa-Karneval gibt, nehmen Matthias Krevet und Gerd Herrmann noch gerne weitere Anmeldungen entgegen.

Grönebach Wappen